Und der Oscar geht an…

icon author Sarah on mission      icon calendar Beitrag erschienen am 09.03.2009     

Aus und vorbei. Das war’s jetzt erstmal wieder mit dem Reisen. Einige Berichte stehen noch aus, die wir wie die anderen auch erst in Deutschland dann noch vollenden werden. Nur soweit, wir kommen sehr erholt wieder nach Deutschland zurück und werden dem Winter trotzen. So! (die erste Erkältung ist schon vorprogrammiert)


Natürlich gibt es bei mir auch eine tolle Familie die hinter mir steht und ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre. Aber seit Australien genießen sie es auch, irgendwie auf der Reise mit dabei zu sein. Durch solche Blogeinträge fühlt man sich doch fast selbst wie ein Backpacker.
Ich freue mich riiiiiesig euch wiederzusehen und zu drücken!

Danke vor allem an die Familie Escalera, die uns den Einstieg und den Aufenthalt in Mexico total verschönert hat. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ob mit dem Papa mit klassischer Musik durch die Stadt heizen, mit Fer über Käsekuchen totlachen oder mit Carla lachen, die einfach immer lacht und Melanie, die die beste mexikanische Schokolade macht! Eine super tolle Zeit!! DANKE, MUCHAS GRACIAS!

Nach einem anstrengenden Semester für die Internationals in unserer Wohnung, können wir nun nach einem Wasserrohrbruch wieder in eine reparierte Wohnung in Fuwa einziehen!! Freue mich wieder riesig über unser eigenes Reich und natürlich auf alle anderen Fuwaner die bereits dort sind, oder auch erst wieder eintrudeln werden und dass doch viele aus unserem Semester ihre Thesis in Fuwa schreiben werden und hoffe, dass wir diesen Sommer noch so einiges unternehmen können.

Feue mich auch auf Freunde aus der Heimat und bin gespannt, was sich bei euch so getan hat! Auf ein Käffchen im Stadtcafe oder nen Abend im Celentanos. Ihr werdet von mir hören wenn ich wieder da bin! ;) Danke auch an alle, die mir bezüglich mexikanischer Reiseziele Tipps gegeben haben.

Während der Reise habe ich mich auch sehr oft über unseren Blog gefreut und wie toll es doch bei sooooo vielen Auslandsblogs ist, ein größeres zu haben wo man mehr auf einem Haufen findet. Danke an Paul, Christoph und Chris. Und auch wenn’s teilweise echt nervig, anstrengend und vor allem aber zeitraubend war ist man doch froh, dass man sich den Stress an einem schönen sonnigen Tag im Internetcafe gegeben hat.

Nochmal zwei, drei Monate zurückgedacht nach San Francisco, auch ne tolle Zeit. Viele tolle Leute auch aus Fuwa, mit denen ich vorher noch nicht viel zu tun hatte, mit denen die Zeit in San Francisco aber auch auf jeden Fall schöner war. Und auch andere Internationals aus Norwegen oder Frankreich und Amis, mit denen das Auslandssemester in San Francisco noch schneller vorbeiging. Die Stadt an sich, auch einfach toll zum Leben.

Last but not least natürlich noch meinen im Moment leidenden Schatz, der mir hilft mein ganzes Gepäck nach hause zu kriegen. Ich bin wieder riiiiiiesig froh, dass ich dich an meiner Seite hatte und alles mit dir zusammen erleben durfte. Auch das war wieder eine Reise, an die wir noch lange denken und vor allem davon zehren können. Wo gehen wir als nächstes hin?? ;)

Im Moment sitzen wir im Flieger und ich hoffe dass alles gut geht. Bis gleich!!…

9 Kommentare zu “Und der Oscar geht an…”

  1. Kommentar von Alex

    juhhuu, sie kommen wieder. wie toll!!! *freu* guten flug und bis bald!!

  2. Kommentar von Christoph

    Einen wunderbaren Rückflug!! Genießt das Wiedersehen mit den Familien und kommt heil nach FuWa zurück. Nur so als Tipp: hier ist immer noch alles voller Schnee ;-)
    Wann kommt ihr?

    Bis gleich ;-)

  3. Kommentar von Viktor

    Bis gleich :)

  4. Kommentar von Jens Wiese

    Bis gleich? Bis gleich!
    Bin ab Donnerstag da und ihr?

  5. Kommentar von Paul

    ja bis dann unsere alte/neue wohnung erwartet uns hoffentlich heil und saniert!

  6. Kommentar von anita

    Schön dass ihr wieder da seid!
    Und das es nach FUWA auch eine Busverbindung von Freiburg aus gibt!
    Humor ist wenn man TROTZDEM LACHT!
    addi

  7. Kommentar von Sarah

    sind gut gelandet… dieser tag ist auch einen bericht wert… lol
    werden dann am wochenende auch mal in fuwa eintrudeln!
    freuen uns!!!

  8. Kommentar von Christoph

    Und, schon erfroren?! :D

  9. Kommentar von Paul

    @addi leider wie man seit gestern weiß auch nicht sonderlich zuverlässig, hab mich sowieso shcon gefragt warum nicht schon eher was passiert ist so wie die busfahrer über die schneebedeckten straßen brettern!

    ansonsten bis bald leute!

Einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Die Eingabe bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern sind erforderlich.

Kommentarfunktion ausgeschaltet.