die Amis lieben Halloween

icon author Sarah on mission      icon calendar Beitrag erschienen am 06.11.2008     

Halloween, das Highlight im Jahr. Verkleidete Kinder die mit ihren bunten Körbe und Taschen durch die Gegend ziehen und Süßigkeiten einsammeln, dies auch in Einkaufszentren, was neu für mich war. Abends ziehen die Erwachsenen dann von Club zu Club. Man muss hier an Halloween sehr intensiv an Parties teilnehmen, da nach Donnerstag und Freitag schon wieder alles vorbei ist. Lagerhallen werden nur für dieses Wochenende umfunktioniert um dort Kostüme, Farbe und etliches mehr zu verkaufen.
Halloween ist wie die Fasnet bei uns, bloß dass es hier eben nur an einem halben Wochenende stattfindet. Samstag ist schon wieder alles vorbei. Das heißt man kann sich ein teures Kostüm kaufen, dass man höchstens zwei Mal anziehen kann und dann landet es wieder im Keller. Wir wollten nicht so viel Geld ausgeben und so ist Chris als Tennis Spieler und ich mit einfach zerzaust toupierten Haaren am Donnerstag zu Viktors WG marschiert. Dort angekommen meinte Janosch, dass ich mit meiner karierten Jacke aussehe wie Joker. Und damit fings dann an. Farbe raus und angemalt. An diesem Abend gings dann zu einer Privatparty. Die Privatpartys hier sind irgendwie immer die gleichen. Viel Alkohol und es riecht nach Gras… Wir sind nicht so lange geblieben, denn am nächsten Abend war ja richtig Halloween.

aller Anfang

aller Anfang

Am Freitag gabs dann den Joker advanced. Ich hatte mir dann doch noch eine grüne Weste und schwarze Handschuhe besorgt und mir vor allem mehr Mühe beim schminken gegeben. Abends sind wir erst zu Karinas House und dann von dort aus in die Stadt. Dort waren wir zuerst im Mad Cow und später im Cats Club.
An Halloween ist hier echt viel los und alle sind verkleidet. Ich bin natürlich auch einigen Jokern begegnet, war echt fun. Und Leute konnte man auch erschrecken. Es hat sooooooo viel Spaß gemacht!! Hihi

svgallery=sarah-20081031-halloween

9 Kommentare zu “die Amis lieben Halloween”

  1. Kommentar von Maria

    *lol* …also der Cowboy passt zu Phil *g* …klasse verkleidungen …also nathan´s neid sei euch gewiss!

  2. Kommentar von fipsy

    Ich find auch das du nen super Joker abgibst ;)

  3. Kommentar von Eula

    Ja, Sarahs Blick paßt irgendwie…..

    Das letzte Bild finde ich am schönsten.

  4. Kommentar von Karin

    Stimme Eula zu, das letzte ist das schönste.
    Tennis scheint ja ganz schön gefährlich zu sein!

  5. Kommentar von Phil

    Ich sag nur: Ihr wahres Gesicht :o)

  6. Kommentar von Christoph

    Ja, die letzten Fotos im Kontrast sind schon echt stark!
    Chris, gib es zu, das blaue Auge war echt :D

    Und Phil als Cowboy… lol… cool! Mich wundert nur, daß da Paul noch nichts von der Bedeckung des Kopfes geschrieben hat ;-)

  7. Kommentar von rolf

    son matrosinnenkostüm rockt schon

  8. Kommentar von Sarah

    @rolf soll ich euch verkuppeln? LOL

  9. Kommentar von LeaNder

    Hi Sarah, bin ja ein wenig spät!

    Kennst du das: A brief history of Joker

    Super Bemalung. Gratulation.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Die Eingabe bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern sind erforderlich.

Kommentarfunktion ausgeschaltet.