Tauchen *Nachgereicht*

icon author Paul on mission      icon calendar Beitrag erschienen am 03.05.2009     

Beim durchsehen meiner Bilder ist mir eingefallen das ich ja noch Videos vom Tauchen habe, die ich eigentlich noch nachreichen wollte, tja besser spät als nie ;).. hier nun ein Teil meiner Tauchvideos von Tauchgang der SS Yongala .

Qualität war nicht so gut, allerdings kann man sich schon gut ein Bild davon machen wie zahlreich die Unterwasserwelt mit leben gefüllt ist! Ein großartiges Erlebniss an das ich gerne zurück denke.

3 Kommentare zu “Tauchen *Nachgereicht*”

  1. Kommentar von Christoph

    Schaut wirklich nett aus!! Vor allem diese Ruhe ist doch das Tolle, oder?!

  2. Kommentar von Maria

    *hehe* …du sagst es christoph. totale ruhe! wobei ich sagen muss, dass so eine schildkröte ja schon sehr beruhigende, ja fast schon schlaffördernde bewegungen macht. die einheimischen dort, zählen bestimmt keine schäfchen ;D

  3. Kommentar von Paul

    wartet ab ich hab noch ein paar videos aus lager :).. die sind dann nich mehr so ruhig ;)

Einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Die Eingabe bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern sind erforderlich.

Kommentarfunktion ausgeschaltet.