Our Mission bei RadioGLF

icon author Chris on mission      icon calendar Beitrag erschienen am 12.05.2009     

In etwas mehr als zwei Stunden ist es soweit. Paul, Christoph und meine Wenigkeit werden uns zu dritt für Euch auf die gemütliche GLF Couch quetschen. Moderiert und gefragt werden wir zum einem von Patrick Schneider (Schiri) und Sebastian Freytag (Fry), zum Anderen könnt ihr natürlich die Gelegenheit nutzen, und uns über den GLF Chatroom alles Fragen, was wir hier noch nicht hingeschrieben habt oder ihr nochmal genauer wissen wollt.

RadioGLF ist das Campus eigene Hochschulfernsehen, welches jeden Dienstag live über einen Webstream ausgestrahlt wird. Los geht’s um 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Fragen. Schaltet rein und seid dabei!

1 Kommentar zu “Our Mission bei RadioGLF”

  1. Kommentar von Catherine

    Jetzt hat tatsächlich jeder von euch vieren einen Beitrag dazu geschrieben. :D Wenn das mal keine Absicht war.

Einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Die Eingabe bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern sind erforderlich.

Kommentarfunktion ausgeschaltet.